BAW Business Applications GmbH

Support.

Wir sind für Sie da.

Ihre Systeme werden laufend von uns betreut und verbessert.

Dazu steht Ihnen unser Supportteam zu den vertraglich vereinbarten Zeiten und Konditionen stets gerne zur Verfügung.

Sofern eine Wartungs- bzw. Supportvereinbarung mit uns besteht, bitten wir Sie Ihr Anliegen via Jira oder TeamViewer mitzuteilen. Ansonsten können Sie uns gerne eine unverbindliche Anfrage stellen.

Jira Ticketsystem.

Hier besteht die Möglichkeit Ihr Anliegen direkt in unserem Ticketsystem zu erstellen. Loggen Sie sich hier bitte mit Ihren Jira Daten ein.

TeamViewer.

Sie können hier einen direkten Remotesupport via TeamViewer anfragen. Starten Sie eine Session und geben Sie die dazugehörige RemoteID an.

Anfrage.

Wenn Sie keine Vereinbarung haben, können Sie sich selbstverständlich dennoch an uns wenden. Wir sind natürlich stets um eine zeitnahe Rückmeldung an Sie bemüht.